Die Bonduelle-Dose, jetzt noch famoser. Refresh eines Klassikers.

Packaging Design | Portfolio-Management

Auch als unangefochtener Markt­führer muss man seinen Auftritt regel­mäßig überprüfen und weiter­entwickeln. Das dachte sich auch Bonduelle, die Prinzessin der Erbsen, wenn es um Dosen­gemüse geht. Dem Kern­sortiment rund um den ikonischen Goldmais sollten wir mehr Knack, mehr Emotio­nalität und eine bessere Sortiments­navigation verpassen.

Tu ma lieber die Möhrchen oder den Mais oder die Bohnen. Qualität, Natür­­lichkeit und pflanz­liche Ernährung werden immer wichtiger. Klare Farbcodes, eine konsis­tente Struktur und eine intensive, knackige Produkt­darstellung machen es jetzt noch leichter, sich für eine der vielen leckeren Varianten aus dem Bonduelle-Sortiment zu entscheiden.
Da die Vielfalt der Bonduelle-Produkte nicht bei den Gemüse­sorten aufhört, haben wir zusätzlich die verschiedenen Qualitäts­stufen überarbeitet.
Auch der Bonduelle Bio-Linie gaben wir einen neuen Look. Frischer und natürlicher, mit bio-dynamischem Schriftzug und einer wieder­erkennbaren Natu­rpapier­optik.